Hamm: Traktoranhänger der besonderen Art stillgelegt

Slide background
Anhänger
ots/Polizeipräsidium Hamm
Slide background
Slicks
ots/Polizeipräsidium Hamm
15 Sep 09:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei Kontrollen des Verkehrsdienstes der Polizei Hamm erregte am Montag, 14. September, ein Traktor mit Anhänger auf der Römerstraße die Aufmerksamkeit der Beamten.

Der 51-Jährige Fahrer musste sein Gespann an Ort und Stelle stehenlassen. Hierfür gab es eine Vielzahl Gründe: die Reifen des Anhängers glichen Slicks aus dem Motorsport, die Bremsen waren ausgebaut, eine alte, selbst angeschweißte Leitplanke diente als Wanderhöhung für die Ladung und der Anhänger war mit 3,05 Meter deutlich breiter als zulässig. Als wäre das noch nicht genug, war an dem Hänger ein Kennzeichen angebracht, das seit Jahren nicht mehr zugelassen war.

Den Fahrer sowie den Verantwortlichen des Unternehmens erwarten nun mindestens 1000 Euro Bußgeld.(hei)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de