Ulm: Tramper bei Zollkontrolle festgenommen

Slide background
Zollkontrollen im Hinterland
ots/Hauptzollamt Ulm
18 Feb 17:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lindau/Westallgäu (ots) - Einen 20-jährigen Reisenden aus der Türkei haben Zollbeamte einer Friedrichshafener Kontrolleinheit vorgestern (16.02.2022) auf der Autobahn 96 in Höhe der Anschlussstelle Sigmarszell festgenommen.

Der Mann war Beifahrer in einem PKW, kam aus Österreich und gab an als Tramper unterwegs zu sein. Bei der polizeilichen Abfrage kam heraus, dass er zur Festnahme ausgeschrieben und bereits Tage zuvor in Bayern wegen unerlaubter Einreise aufgefallen war.

Die Zöllner nahmen den Mann fest und übergaben ihn der Bundespolizei.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Ulm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
Ulm
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de