Hildesheim: Transporter fährt in Stauende - Fahrer schwerverletzt

Slide background
Aufnahme der Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
13 Apr 10:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (bf). Am heutigen Morgen ist es auf der A 7 in Fahrtrichtung Hannover in Höhe der Raststätte Hildesheimer Börde zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein Transporter fuhr ungebremst auf einen auf das Stauende zurollenden Sattelzug auf. Der Fahrer des Transporters wurde durch den Aufprall nach vorne aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der 30-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde an der Unfallstelle umgehend von Ersthelfern versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn ist wieder freigegeben, die Aufräumarbeiten sind beendet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de