Soest: Transporter in Flammen

Slide background
Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
29 Feb 15:56 2024 von Presseportal.de Print This Article

Lippetal-Lippborg (ots) -

Gestern Abend, gegen 21:45 Uhr, brannte ein Transporter auf einen Pendlerparkplatz der A2 an der Dolberger Straße. Aufgeschreckt durch einen Knall entdeckte ein Pächter einer benachbarten Kleingartenanlage den brennenden PKW. Er versuchte den Brand zunächst selbst zu löschen, alarmierte dann die Feuerwehr. Der Transporter wurde durch den Brand stark beschädigt. Darüber hinaus wurde der daneben parkende KFZ in Mitleidenschaft gezogen. Ob technischer Defekt oder Brandstiftung ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zum Brandgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02921 91000 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de