Aurich: Transporter von Fahrbahn abgekommen

Slide background
LKW in Graben
ots/Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
21 Jän 19:04 2021 von Presseportal.de Print This Article

Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen

Ihlow/Riepe - Transporter von Fahrbahn abgekommen

Ein Transporter ist am Donnerstagmorgen in Riepe von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer des Klein-Lkw war gegen 6.50 Uhr auf der Friesenstraße unterwegs, als sein Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen in Höhe Gutenbergstraße von einer Windböe erfasst wurde. Der Lkw landete kopfüber in einem Graben. Der 41 Jahre alte Fahrer aus Südbrookmerland wurde leicht verletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de