Gütersloh : Transporterdiebstahl in Avenwedde - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Renault Master 2
ots/Polizei Gütersloh
Slide background
Renault Master 1
ots/Polizei Gütersloh
23 Mär 19:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen (22.03., 15.30 Uhr - 23.03., 06.45 Uhr) kam es im Ortsteil Avenwedde Bahnhof zu einem Diebstahl eines Transporters.

Das Fahrzeug war zuvor auf einem Parkplatz an der Dompfaffenstraße, nahe des Kreisverkehrs Friedrichsdorfer Straße, abgestellt. Es handelt sich um einen weißen Renault Master Transporter, Baujahr 2018. Das Fahrzeug wurde bis zum Zeitpunkt der Entwendung mit den amtlichen Kennzeichen GT-KH 1313 geführt. Als auffällig beschrieben Zeugen rot umrandete Nebelscheinwerfer an dem weißen Transporter.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de