Landau in der Pfalz: Trunkenheit im Straßenverkehr

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Landau
21 Feb 10:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65 / LD-Dammheim (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldet ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug auf der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Aufgrund der genauen Beschreibung konnte der Pkw zeitnah auf der B272, bei LD-Dammheim, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei der 47-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Kreis SÜW konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab um 20:51 Uhr einen Wert von 3,0 Promille. Die Fahrerin wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de