Ludwigshafen am Rhein: Trunkenheit im Straßenverkehr

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
06 Mai 11:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) -

Am 05.05.2023, gegen 17:00 Uhr, wird der Polizeiinspektion Frankenthal ein vermeintlich alkoholisierter Autofahrer im Foltzring in Frankenthal gemeldet. Der 43-jährige Fahrer des besagten Fahrzeuges konnte durch die Polizei an seiner Wohnanschrift in Ludwigshafen angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de