Neustadt/Weinstraße: Trunkenheit im Verkehr

Slide background
PI Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
17 Apr 06:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 15.04.2022 gegen 20:20 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge ein schlagenlinienfahrenden Pkw auf der L516 zwischen Deidesheim und Mußbach. Der Zeuge (Polizeibeamter in Freizeit) folgte dem Pkw und konnte schließlich mitteilen, dass der Fahrer in der Deidesheimer Straße angehalten habe. Als die Streife vor Ort eintraf, konnten sie bei dem 59-jährigen Fahrer aus dem Bereich Neustadt Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,26 Promille. Der Mann wurde zwecks Blutprobe zur Dienststelle verbracht und sein Führerschein sichergestellt. Gegen den Herrn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de