Ludwigshafen am Rhein: Trunkenheit im Verkehr

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
04 Sep 12:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) -

In der Nacht vom 03.09.2022 auf den 04.09.2022 wird der Polizeiinspektion Frankenthal durch einen Zeugen gemeldet, dass dieser soeben einen starke Schlangenlinien fahrenden Fahrradfahrer in der Wormser Straße beobachtet habe. Der 40-jährige Radfahrer konnte angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein anschließend freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de