Ludwigshafen am Rhein: Trunkenheit im Verkehr

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
26 Nov 16:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 26.11.2023, gegen 01:00 Uhr, konnte im Rahmen der Streifenfahrt ein Schlangenlinien fahrender PKW zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim festgestellt werden. Der PKW-Fahrer wurde durch die Polizeibeamten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte Atemalkoholgeruch, ausgehend von dem Fahrer des PKW, festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein beschlagnahmt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de