Landau in der Pfalz: Trunkenheitsfahrt

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
17 Okt 09:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

BAB65/Venningen (ots) -

Am 17.10.2021 gegen 02:00 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge einen auffällig fahrenden Transporter auf der BAB65, Fahrtrichtung Ludwigshafen, in Höhe der Anschlussstelle Edenkoben. Die entsandte Streife konnte das Fahrzeug in Höhe der Anschlussstelle Deidesheim einholen und kontrollieren. Hierbei konnte beim 39-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,67 Promille. Gegen den Mann aus Spanien wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein wurde sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de