Neustadt/Weinstraße: Trunkenheitsfahrt

Slide background
PI NW
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Okt 12:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 22.10.2022 gegen 01:50 Uhr wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in der Landauer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer fest. Ein Urintest des jungen Mannes reagierte positiv auf THC und Kokain, weshalb ihm im Nachgang eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Er muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 500EUR und einem Fahrverbot rechnen. Weiterhin wird ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das BtMG eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de