Pirmasens: Trunkenheitsfahrt mit 3,12 Promille

Slide background
Ergebnis des Atemalkoholtestes
ots/Polizeidirektion Pirmasens
27 Sep 06:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Am frühen Samstagabend wurde durch Beamten der Polizei Waldfischbach-Burgalben eine 48-jährige Fahrzeugführerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte deutlicher Atemalkoholgeruch bei der Dame aus dem Landkreis wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,12 Promille, sodass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Der Führerschein wurde einbehalten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de