Landau in der Pfalz: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
17 Aug 16:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am 16.08.2021 gegen 20:00 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei, dass er auf dem Parkplatz unterhalb der Villa Ludwigshöhe einen betrunkenen Autofahrer festgestellt habe. Der Mann sei mit seinem Pkw auf den Parkplatz gefahren und habe nun eine Panne. Als er dem Mann zur Hilfe kommen wollte, bemerkte er Alkoholgeruch und verständigte die Polizei. Als die Streife vor Ort eintraf, konnte sie den Pkw-Fahrer in seinem Auto schlafend feststellen. Ein Atemalkoholtest mit dem 42-Jährigen aus dem Bereich der VG Edenkoben ergab einen Wert von 3,77 Promille. Zudem ist der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de