Kaiserslautern : Tür eingeschlagen - Täter hinterlässt Blutspur

Slide background
Die Hauseingangstür wurde mutwillig beschädigt. Der Täter dürfte sich dabei verletzt haben, denn es wurden Blutspuren gefunden. Wer kann Hinweise geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
09 Mai 16:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagnachmittag in der Fackelwoogstraße eine Sachbeschädigung beobachtet haben. Hier wurde zwischen 17 und 18 Uhr an einem Wohn- und Geschäftshaus der Glaseinsatz der Eingangstür zum Wohnbereich mit einem Gegenstand eingeschlagen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Da vor Ort auch Blutspuren gefunden wurden, ist anzunehmen, dass sich der Täter dabei verletzt hat.

Zeugen, denen verdächtige und/oder verletzte Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de