Ennepe-Ruhr-Kreis: Türöffnung in der Denkmalstraße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Jän 11:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 07.01.2021/ Uhrzeit: 07:34 Uhr/ Dauer: ca. 60 Minuten/ Einsatzstelle: Denkmalstraße/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld/ Rettungswagen (RTW)/ Bericht (hb): Die Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld wurde am Donnerstagmorgen in die Denkmalstraße angefordert. Eine Person lag in ihrer Wohnung und konnte die Wohnungstür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Nachbarn hatten den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld verschafften sich Zugang zu der Wohnung und öffneten die Wohnungstür. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Patienten. Der Einsatz endete nach etwa 60 Minuten.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de