Mannheim: Tüte mit mutmaßlich entwendetem Schmuck im Verbindungskanal gefunden - Eigentümer gesucht

Slide background
Collage aus mehreren Bildern von Schmuck und Uhren.
ots/Polizeipräsidium Mannheim
14 Nov 16:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mannheim (ots) -

Bereits im Juni fischte ein Angler am Verbindungskanal (Höhe Alter Zollhafen/Ludwigsbadstraße) eine Plastiktüte aus dem Verbindungskanal, die u.a. mehrere in Socken verstaute Schmuckstücke enthielt. Er verständigte die Polizei, die die Sachen sicherstellte, da die Vermutung besteht, dass diese aus Diebstahlsdelikten stammen könnten.

Die abgebildeten Schmuckstücke und Uhren konnten durch die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg noch keinen angezeigten Straftaten zugeordnet werden.

Aufgrund des Zustands der Gegenstände ist davon auszugehen, dass diese schon über einen längeren Zeitraum dort lagen.

Hier finden Sie einzelne, größere Aufnahmen der sichergestellten Schmuckstücke und Uhren:

https://ppmannheim.polizei-bw.de/mannheim-tuete-mit-mutmasslich-entwendetem-schmuck-im-verbindungskanal-gefunden-eigentuemer-gesucht/

Die Polizei bittet Eigentümerinnen und Eigentümer, die ihre Sachen wiedererkennen, sich über das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon: 0621/174-4444 zu melden, auch wenn aufgrund des Zustands der Schmuckstücke kein Interesse an deren Wiedererlangung besteht. Dies kann trotzdem hilfreich sein, um Ermittlungsansätze auf mögliche Straftaten zu erlangen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de