Meppen: Twist - 55-Jähriger vermisst

Slide background
Foto Pedelec
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Slide background
Foto Pedelec
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
14 Jun 18:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Twist (ots) - Seit Sonntag, 10. Juni, wird der 55-jährige Martin Sulmann aus Twist vermisst. Der Vermisste kehrte nach einer Radtour gegen 15 Uhr nicht mehr nach Hause zurück.

Er ist mit einem Pedelec unterwegs. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzmattes Pedelec der Marke "KTM", Modell Cento 10 Plus. Die Fahrradrahmennummer lautet: KS210522833. Am Gepäckträger waren zwei Fahrradtaschen angebracht. Die Fahrradtaschen waren schwarz mit orangefarbenen Applikationen und am Lenker befand sich auch eine Fahrradtasche(siehe Fotos).

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte, bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizeidienststelle in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 oder 110.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de