Bochum: Über 30.000 Euro Schaden - Hagener (29) kommt von Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Poliziepräsidium Bochum
ots/Polizei Bochum
08 Dez 16:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Witten (ots) - Vier beschädigte Autos, eine kaputte Leitplanke und eine umgeknickte Straßenlaterne haben zu über 30.000 Euro Schaden geführt - ein 29-jähriger Hagener wurde bei einem Unfall in Witten am frühen Dienstagmorgen, 8. Dezember, verletzt.

Der Autofahrer war gegen 3 Uhr morgens auf der Ardeystraße in Richtung Herdecke unterwegs, als er nach bisherigem Kenntnisstand auf Höhe "Schneer Weg" die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke, touchierte mehrere Begrenzungspfähle und zwei geparkte Fahrzeuge. Zum Stillstand kam der Hagener vor einer Straßenlaterne, die durch die Wucht des Aufpralls umknickte und auf ein weiteres geparktes Auto fiel.

Der Hagener wurde bei dem Unfall verletzt - er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis etwa 6.45 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de