Minden-Lübbecke: Überholmanöver endet im Straßengraben

Slide background
Der Lupo schleuderte in den Straßengraben und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
22 Aug 12:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst (ots) -

Bei einem Überholmanöver verlor am Samstagmorgen eine Hüllhorsterin die Kontrolle über ihr Auto. Die Fahrt endete im Straßengraben, wobei sich die Frau Verletzungen zuzog.

Anhand erster Ermittlungen sowie Zeugenaussagen befuhr die 59-Jährige gegen neun Uhr mit ihrem Volkswagen die Huchzener Straße aus Richtung Tengern kommend. Kurz vor einer Rechtskurve überholte die Lupo-Fahrerin ein Auto. Als sie auf der regennassen Straße wieder auf die ursprüngliche Fahrbahn einscheren wollte, verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, prallte mit dem Heck gegen die linksseitige Leitplanke und rutschte anschließend über die gesamte Straße. Hier stürzte der Volkswagen die rund zwei Meter tiefe Böschung hinab und der Volkswagen kam letztendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Hüllhorsterin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde nach erster medizinischer Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Das komplett zerstörte Auto wurde geborgen und abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de