Oberbergischer Kreis: Überholmanöver fordert einen Verletzten

Slide background
Bei einem Unfall auf der Klosterstraße wurde ein Mann aus Marienheide leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
20 Okt 12:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Marienheide (ots) - Bei dem Versuch auf der Klosterstraße einen Trecker zu überholen, ist ein 62-Jähriger am Dienstagnachmittag (19. Oktober) in den Gegenverkehr geraten und mit dem Wagen eines 44-Jährigen kollidiert. Der 44-Jährige aus Marienheide kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Um 14:50 Uhr fuhr der 62-Jährige Autofahrer aus Bergneustadt auf der Klosterstraße und beabsichtigte in Höhe des Ortsteils Griemeringhausen einen Trecker zu überholen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ihm entgegen kommenden 44-Jährigen, der in Richtung Marienheide unterwegs war. Obwohl der 44-Jährige noch versuchte mit seinem Skoda auszuweichen und dabei gegen die Schutzplanke fuhr, konnte er die Kollision mit dem Wagen des 62-Jährigen nicht verhindern. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de