Coesfeld: Überholmanöver missglückt

Slide background
Das Überholmanöver missglückte.
ots/Polizei Coesfeld
02 Okt 17:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Das Überholmanöver eines 22-jährigen Autofahrers aus Havixbeck missglückte am Samstag (30.09.23) an der L550. Gegen 20.15 Uhr befuhr er die Landstraße in Fahrtrichtung Havixbeck. In einem Kurvenbereich überholte er mehrere Autos und eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Anhänger. Während des Überholvorgangs kam ihm eine 35-jährige Havixbeckerin mit ihrem Auto entgegen. Diese befuhr die L550 in Fahrtrichtung Münster.

Der 22-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig vor dem Traktor auf seine Fahrspur wechseln und die entgegenkommende 22-Jährige nicht mehr ausweichen. Es kam zur Kollision. Mit einem Rettungswagen kam die verletzte 35-jährige Havixbeckerin in ein Krankenhaus, der 22-jährige blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de