Minden-Lübbecke: Überholmanöver misslingt - Auto kracht gegen Grundstücksmanöver

Slide background
Das Auto musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
25 Jul 17:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) -

Am Montag hat sich ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Werster Straße leichte Verletzungen zugezogen.

Den Erkenntnissen nach hatte zuvor ein 44-jähriger Seat-Fahrer aus Bad Oeynhausen gegen 14.35 Uhr die Werster Straße in Richtung der A 30 befahren und wollte in Höhe der Kreuzung Sandweg nach links in diesen einbiegen. Zeitgleich beabsichtigte ein hinter dem Seat fahrender 31-Jähriger Bad Oeynhausener das vorausfahrende Auto zu überholen. In der Folge gelang es dem 44-Jährigen offenbar einen Kontakt mit dem Mercedes noch zu vermeiden, dessen Fahrer hingegen krachte mit seinem Auto schließlich in eine linksseitige Grundstücksmauer. Dabei erlitt der Mann leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de