Celle: Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Celle
31 Jul 09:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bergen (ots) - Glück im Unglück hatte am Donnerstagabend ein Autofahrer, der infolge eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn abgekommen war.

Der 56 Jahre alte Fahrer eines VW war gegen 22:25 Uhr auf der Bundesstraße 3, nahe der Ortschaft Hassel, in Richtung Celle unterwegs, als er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nach Lage der Unfallspuren legte das Auto rund 400 Meter bis zur Endposition zurück. Sehr wahrscheinlich war es den dort aufgestellten Schutzplanken zu verdanken, dass das schleudernde Auto weitgehend auf der Straße gehalten wurde.

Der 56-Jährige kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Sein Fahrzeug hingegen wurde total beschädigt. Gesamtschaden: ca. 16.000 Euro. Weil sich der Autofahrer offenbar nicht so ganz fit und ausgeruht hinters Steuer gesetzt hatte, wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de