Northeim: Übungsgranate auf einer Wiese gefunden

Slide background
Absperrung
ots/Polizeiinspektion Northeim
Slide background
Übungsgranate
ots/Polizeiinspektion Northeim
23 Jun 20:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Moringen, Landesstraße 547 zwischen Lutterbeck und Fredelsloh, Mittwoch, 12.45 Uhr

MORINGEN (Wol) - Spezialisten der Polizei entfernen Fund.

Durch einen Zeugen wurde der Polizei Northeim ein ungewöhnlicher Fund gemeldet. Auf einer Wiese an der Landesstraße 547 zwischen Lutterbeck und Fredelsloh fand sie ein ungewöhnliches Objekt, welches den Anschein einer Mine hatte.

Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt und der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Polizei Oldenburg hinzugerufen. Diese stellten eine Übungsgranate fest und konnten diese sicher entfernen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de