Segeberg: Uetersen - Entsorgung von asbesthaltigen Wellzementplatten - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
23 Mär 19:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

In der Straße "Kleine Twiete" wurden am Dienstag (21.03.2023) 1 Kubikmeter Müll festgestellt.

Nach erster Einschätzung dürfte es sich um asbesthaltige Fassadenplatten handeln, welche unzulässig abgeladen wurden.

Der Umwelttrupp des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubtem Abfall.

Interessant ist in diesem Fall die Fragestellung, wo wurde ein Schuppen, eine Scheune, o.ä. abgerissen, wodurch (asbesthaltige) Fassadenplatten als Abfall anfielen?

Personen, die Hinweise zur Herkunft der Platten oder zum Verursacher der unerlaubten Ablagerung geben können, werden gebeten, diese an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092 - 0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de