Meppen: Umfangreiche Ermittlungen mit anschließender Durchsuchung führten zum Auffinden größerer Mengen Betäubungsmittel

Slide background
Übersicht der sichergestellten Substanzen
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
22 Aug 18:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Papenburg (ots) - Im Rahmen einer am 15. August geplanten Durchsuchung in Papenburg wurde bei einem 26-Jährigen mehrere Betäubungsmittel sichergestellt werden. Der junge Mann stand nach umfangreichen Ermittlungen im Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln. Neben den Beamten des Polizeikommissariats Papenburg kam bei der Durchsuchung auch ein Rauschgiftspürhund zum Einsatz. Die Einsatzkräfte konnten bei der Wohnanschrift des 26-Jährigen mehrere verschiedene Substanzen sicherstellen. Neben Marihuana, Haschisch und Kokain wurden auch sogenannte Haschkekse festgestellt. Der 26-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft und den durchgeführten Maßnahmen anschließend wieder entlassen. Gegen den jungen Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de