Ennepe-Ruhr-Kreis: Umgestürzter Baum auf der Hagener Straße

Slide background
Sägearbeiten am Baum
ots/Feuerwehr Wetter (Ruhr)
02 Aug 10:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Volmarstein wurde am Montag, 01.08.2022 um 15:38 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Hagener Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte versperrte ein Stück des Baumes den dortigen Fußweg. Das Hindernis wurde mittels Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die Fahrbahn wurde anschließend noch gereinigt und abschließend wurde die Einsatzstelle an den Bereitschaftsdienst des Stadtbetriebes übergeben. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach guten 40 Minuten beenden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de