Cuxhaven : Unachtsamkeit sorgt für ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
27 Nov 15:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Vormittagsstunden, des 23. November 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Schiffdorf und Bramel gemeinsam um 10:45 Uhr in die Heinrich-Mahler-Straße nach Schiffdorf alarmiert. In einem dort ansässigen Seniorenzentrum löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Ausgelöste wurde die Brandmeldeanlage durch eine kleine Rauchentwicklung aus der Küche. Die Feuerwehr setzte die Anlage zurück und musste nicht weiter eingreifen- Zügig konnte der Einsatz beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de