Mönchengladbach: Unbekannte Trübung des Gladbaches

Slide background
Feuerwehr Mönchengladbach
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
16 Jän 19:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Lürrip, 16.01.2021, 15:43 Uhr, Giertmühlenweg (ots) - Am Samstagnachmittag erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Notruf, dass es zu einer unbekannten leichten Trübung des Gladbaches im Bereich zwischen Habichtweg und Langer Weg gekommen ist.

Nach Rücksprache mit der NEW und dem Fachbereich Umwelt an der Einsatzstelle, wurden Ölsperren im Gladbach errichtet, um die Ausbreitung zu verhindern.

Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Sonderfahrzeuge aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt) sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Jens Röttgers



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de