Bernkastel-Wittlich: Unbekannte Verschmutzen Verkehrsgarten in Daun

Slide background
Verschmutzte Holzhütte neben dem Verkehrsgarten
ots/Polizeidirektion Wittlich
13 Feb 19:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Daun (ots) -

In der Nacht von Freitag, dem 11.02. auf Samstag, den 12.02. kam es auf dem Gelände des Verkehrsgartens Daun und der angrenzenden Holzhütte zu erheblichen Verunreinigungen. Im Zuge eines größeren Gelages wurden dort, wo sonst kleine Kinder das Radfahren lernen, mehrere Flaschen zertrümmert. Neben der angrenzenden Holzhütte wurde ein Lagerfeuer entfacht und in die Hütte wurde ein Hakenkreuz gebrannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de