Hagen: Unbekannte beschädigen Haltestelle

Slide background
Haltestelle beschädigt
ots/Polizei Hagen
13 Apr 17:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Auf der Feithstraße beschädigten Unbekannte gegen 02.00 Uhr am Dienstag (13.04.2021) eine Bushaltestelle. Zuvor hatten die Personen einen 23-Jährigen verfolgt und ihm hinterhergerufen, dass er stehen bleiben solle, "sonst gäbe es etwas auf die Fresse". Der Hagener sei gerade in Richtung Fleyer Straße gelaufen. Als er einfach weiterlief, habe er schließlich ein Scheppern gehört. Die Unbekannten trugen dunkle Kleidung und demolierten die Haltestelle "Polizeipräsidium". Der linke von drei Glaseinsätzen hinter dem Sitzbereich des Haltestellenhäuschens war komplett beschädigt. Der Mann ging zur Polizeiwache, um eine Anzeige zu erstatten. Weitere Hinweise zu den Personen konnte er nicht geben.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de