Minden-Lübbecke: Unbekannte beschädigen Jagdkanzel in Wülpke

Slide background
Die Jagdkanzel wies Beschädigungen an den Seitenwänden auf. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
22 Jän 18:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) - Wegen einer Sachbeschädigung an einer Jagdkanzel wurden die Beamten am Donnerstagmittag nach Wülpke gerufen.

Dort hatte ein Zeuge an einem Feldweg, welcher von der Straße "Im Gallen" in Fahrtrichtung Bückeburg nach rechts abgeht, die beschädigte und offenbar umgeworfene fahrbare Jagdkanzel aufgefunden. An deren hölzernen Seitenwänden fanden sich große Löcher. Die Tat dürfte sich im Zeitraum von Mittwoch, 16 Uhr bis Donnerstag, 12 Uhr ereignet haben.

Hinweise zu den Verursachern werden von der Polizei unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de