Olpe: Unbekannte beschädigen geparkten Pkw

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
06 Jän 16:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Finnentrop (ots) - In der Zeit von Dienstag (5. Januar, 21 Uhr) bis Mittwoch (6. Januar, 0.15 Uhr) haben Unbekannte einen Pkw, der vor der Schützenhalle in der Bahnhofsstraße in Finnentrop-Rönkhausen geparkt vor, beschädigt. Der Besitzer gab an, dass sein Fahrzeug für etwa vier Stunden dort stand. Als er zurückkehrte, stellte er fest, dass die hinter Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden jedoch keine Wertgegenstände oder Bargeld entwendet. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.



Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de