Rhein-Erft-Kreis: Unbekannte beschädigten mehrere parkende Autos

Slide background
Beschädigter Toyota, Quelle Polizei
ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis
14 Apr 13:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kerpen (ots) -

Polizei sucht Zeugen.

Am späten Mittwochabend (14. April) haben Polizisten die Fahndung nach unbekannten Tätern in Kerpen aufgenommen. Der Personengruppe wird vorgeworfen gegen 23.30 Uhr mehrere parkende Autos beschädigt zu haben, die auf der Beethovenstraße und der Marienstraße standen.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 22 nehmen alle Hinweise unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, als er ein lautes Klirren wahrgenommen habe. Daraufhin seien Unbekannte in Richtung Rathaus davon gelaufen. Polizisten stellten fest, dass die Täter die Scheibe eines VW mit einem Gegenstand eingeschlagen hatten. Im Rahmen der Fahndung nahmen die Beamten Anzeigen zu fünf weiteren Sachbeschädigungen an Autos auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de