Herford: Unbekannte beschmieren Schulgebäude mit Graffitis - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Graffiti
ots/Kreispolizeibehörde Herford
06 Sep 15:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Enger (ots) -

(jd) Der Hausmeister einer Schule an der Ringstraße bemerkte am Sonntag (4.9.), gegen 11.00 Uhr, dass gleich mehrere Wände des Schulgebäudes beschmiert waren. Als der 32-Jährige am Vortag, um etwa 9.00 Uhr letztmalig an der Schule war, waren noch keine Graffitis aufgesprüht, nun fand er Diverse vor: Insgesamt neun verschiedene Motive sprühten der oder die unbekannten Täter auf die Wände der Jungentoilette, des Biologieraums, des Physikraums und der Sporthalle. Die genaue Schadenshöhe ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter 05221/8880 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de