Stade: Unbekannte entwenden Rüttelplatte von Krummendeicher Baustelle

Slide background
Ammann Rüttelplatte - Musterbild -
ots/Polizeiinspektion Stade
23 Aug 18:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter haben am Wochenende zwischen Freitagnachmittag, 15:00 h und Montagmorgen, 06:00 h in Krummendeich im Zehntweg auf einer dortigen Baustelle zunächst die Scheibe der rechten Kabinentür eines dort abgestellten ATLAS-Radladers eingeschlagen und diesen anschließend kurgeschlossen.

Mit dem Lader wurde dann eine auf einem Muldenkipper stehende, gelb-grüne Ammann Rüttelplatte AVH7010 angehoben und entwendet. Zusätzlich nahmen die Diebe auch noch die Radladerschaufel ATLAS 1000 mit.

Der Lader wurde anschließend wieder an seinem ursprünglichen Standort abgestellt.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit einem passenden Transportfahrzeug oder Anhänger in der Nähe des Tatortes gewesen sein müssen.

Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.



Hinweise bitte an die Polizeistation Freiburg unter der Rufnummer 04779-926920.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de