Hagen: Unbekannte werfen Fensterscheiben an Schule in Hohenlimburg ein

Slide background
Zerbrochene Scheibe
ots/Polizei Hagen
08 Jun 08:04 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Hohenlimburg (ots) - In dem Zeitraum von Freitag (04.06.2021) bis Montag (07.06.2021) beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Fensterscheiben eines Schulgebäudes in Hohenlimburg. Ein 56-jähriger Mitarbeiter der Stadt bemerkte am Montag, gegen 10.00 Uhr, die vermutlich eingeworfenen Glasscheiben an dem Gebäude in der Oeger Straße. Er sagte den Beamten, dass diese am Freitag, gegen 16.00 Uhr, noch unbeschädigt waren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de