Stuttgart-Zuffenhausen: Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
ots/Polizeipräsidium Stuttgart
09 Jän 13:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Die Polizei sucht mit einem Echtbild nach Zeugen, die Hinweise auf die Identität eines toten Mannes geben können. Der Unbekannte verstarb am Freitag, 28.12.2018, gegen 14.00 Uhr nach einem Suizid an der Stadtbahnhaltestelle Hohensteinstraße. Die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Toten. Er ist etwa 180 Zentimeter groß und zirka 30 bis 40 Jahre alt. Er hat braune Augen, braune kurze Haare und mehrere Narben am Unterbauch und an den Beinen. Er war mit einer schwarzen Daunenjacke der Marke Angelo Litricio mit grünem Innenfutter, einer schwarzen Jogginghose der Marke Conte Mancini, einem blauen Adidas T-Shirt und blauen Turnschuhen der Marke Puma bekleidet. Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de