Diepholz : Unbekannter Toter in Bassum - Die Polizei bittet um Hinweise ---

Slide background
Jacke
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Tattoo am Arm
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Pullover
ots/Polizeiinspektion Diepholz
04 Feb 20:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -

Am Samstag, 29.01.2022, gegen 03.00 Uhr hat sich ein bislang unbekannter Mann vom Bahnsteig im Bahnhof Bassum vor einen herannahenden Güterzug auf die Gleise fallen und überrollen lassen. Der Unbekannte war sofort tot.

Einen Abschiedsbrief, persönliche Papiere oder einen Ausweis konnte die Polizei nicht bei dem Toten finden. Eine Vermisstenanzeige von Angehörigen ist nicht bekannt. Auch die Ermittlungen der vergangenen Tage führten die Polizei bislang nicht zur Identität des Mannes. Die Polizei bittet daher um Mithilfe und fragt daher: "Wer kennt einen Mann, auf den die folgende Beschreibung passt?" Der Unbekannte war ein erwachsener Mann, mit blonden etwas längeren leicht rötlichen Haaren. Am linken Unterarm hatte er ein Tattoo (siehe Foto). Zum Unfallzeitpunkt trug er eine braune Jacke (Foto) und ein dunkles Sweatshirt mit auffälligem Logo (Foto).

Wer kennt diese beschriebene Person? Wo wird ein Mann mit dieser Beschreibung seit dem 29.01.22 vermisst? Die Ermittler der Polizei erhoffen sich durch die Veröffentlichung der wenigen bekannten Erkenntnisse Hinweise auf die Identität des Mannes.

Hinweise nimmt die Polizei Diepholz, Tel. 05441 / 9710, entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de