Bernkastel-Wittlich: Unbekannter Verkehrsunfallflüchtiger beschädigt Beschilderung auf Fahrbahntrenner

Slide background
beschädigter Haltemast mit Beschilderungen
ots/Polizeidirektion Wittlich
27 Sep 16:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bernkastel-Kues (ots) -

Im Zeitraum zwischen etwa dem 26.09.2020, 18:00 Uhr und dem 27.09.2020, 12:45 Uhr kam es in der Gewerbestraße in Bernkastel-Kues zur Beschädigung zweier Beschilderungen, welche zuvor mittels Haltemast im Boden eines Fahrbahntrenners verankert waren. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr vermutlich aus Richtung Cusanuskreisel in die Gewerbestraße ein und verlor dabei die Kontrolle über seinen PKW, sodass er nach links von der Fahrbahn abkam und besagten Schaden verursachte. An der Verkehrsunfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden, welche auf den PKW, einen schwarzen Ford Fokus III, schließen lassen.

Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an [email protected].




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de