Rhein-Kreis Neuss: Unbekannter beschädigt 21 Fahrzeuge

Slide background
Kratzbeschädigung an einem betroffenen PKW
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
10 Jul 18:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grevenbroich (ots) -

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat ein Jugendlicher am Sonntagabend (09.07.), gegen 22:00 Uhr, im Bereich der Erftstraße, der Frankenstraße sowie der Straße "An Sankt Martin" 21 Fahrzeuge beschädigt. Mit einem unbekannten Gegenstand verkratze er deren Lackierungen im Vorbeigehen.

Einem Anwohner der Erftstraße war der Jugendliche von seinem Balkon aus aufgefallen, weil er sehr nah an geparkten Wagen vorbeischlenderte. Nachdem der Zeuge auf die Straße gegangen war, um nach dem Rechten zu sehen, bog der Jugendliche rasch in die Straße "An Sankt Martin" ab und verschwand aus dem Sichtfeld. Der Anwohner bemerkte mehrere beschädigte Fahrzeuge und alarmierte die Polizei.

Beschreibung:

circa 16 bis 18 Jahre alt, dunkelblonde Haare mit einem sogenannten Undercut (Haare seitlich kurz geschnitten, Deckhaare oben lang), gelbes T-Shirt, orange Badehose, schwarzer Rucksack

Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht auf seine Spur.

Zeugen, die Hinweise auf den Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 24 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de