Konstanz : Unbekannter stellt plötzlich Manöverpatrone auf den Ladentisch

Slide background
Fundstück Patrone
ots/Polizeipräsidium Konstanz
05 Mai 17:59 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchweiler (ots) - Recht ungewöhnlich für die Inhaberin eines Waffengeschäftes war das Verhalten eines Unbekannten, der am Dienstagnachmittag eine unversehrte Patrone einer Maschinenkanone auf den Ladentisch stellte und danach verschwand. Die 28-Jährige befand sich gerade in der Waffenwerkstatt, als der Zwischenfall passierte. Der Mann, der bislang nicht identifiziert werden konnte, rief vom Verkaufsraum der Ladeninhaberin zu, dass er diese Patrone gefunden habe und verließ gleich darauf wieder das Geschäft. Die Büchsenmachermeisterin hatte keinerlei Möglichkeit, die Person nach den Personalien zu fragen. Sie rief sofort die Polizei. Diese verständigte bei Anblick der über 20 Zentimeter großen und 2 Zentimeter dicken Munition den Kampfmittelbeseitigungsdienst und stellte das ungewöhnliche Fundstück sicher. Bei den Spezialisten wird nun das Manöverteil fachgerecht entsorgt.

Hinweise zu dem Fund der Munition nimmt das Polizeirevier Villingen unter Telefon 07721 6010 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de