Landau in der Pfalz: Unbelehrbar und uneinsichtig bei Verkehrskontrolle mit Ladungsverstoß

Slide background
Heuballen
ots/Polizeidirektion Landau
17 Feb 14:53 2024 von Presseportal.de Print This Article

Landau (ots) -

Am Freitag den 16.02.2024 gegen 16:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Zweibrücker Straße in Landau einen PKW mit Anhänger. Auf dem Anhänger wurde, völlig ungesichert, ein großer Heuballen transportiert. Der 67-jährige Fahrer zeigte sich völlig uneinsichtig, es sei doch schließlich "noch nie etwas passiert!". Auf das erste Mal ließen es die Polizeibeamten nicht ankommen, die Weiterfahrt wurde bis zur Sicherung der Ladung untersagt. Gegen den Fahrer aus dem Kreis SÜW wurde eine Verkehrs-OWI-Anzeige erstattet, bezüglich seines uneinsichtigen Verhaltens vor Ort wurde die zuständige Fahrerlaubnisbehörde unterrichtet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de