Stralsund: Unbemerkt zwei Fahrräder verloren

Slide background
Verlorener Fahrradträger
ots/Bundespolizeiinspektion Stralsund
12 Jun 19:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Samtens (ots) -

Am Sonntagnachmittag (11.06.2023) erhielt die Bundespolizeiinspektion Stralsund die Meldung, dass sich am Bahnhof Samtens neben den Gleisen zwei Fahrräder befinden, welche noch auf einem Fahrradträger montiert sind. Vor Ort staunten die Bundespolizisten nicht schlecht, als sich der Hinweis bestätigte. Offensichtlich hatte der Fahrzeugführer nicht bemerkt, dass er beim Befahren des Bahnübergangs seine Fahrräder samt Träger verloren hat.

Die Beamten konnten über die Nachbarin des Fahrzeugführers seine telefonische Erreichbarkeit in Erfahrung bringen. Der 62-jährige Deutsche war beim Anruf der Bundespolizei zum Verbleib seiner Fahrräder erleichtert. Erst kurz zuvor war seiner Ehefrau beim Einparken vorm Hotel aufgefallen, dass das Auto zum Beginn der Reise anders ausgesehen hat.

Das Ehepaar war sehr glücklich, dass kein weiterer Schaden entstanden ist und kann nun unbeschwert mit ihren Fahrrädern die Insel Rügen erkunden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de