Rhein-Sieg-Kreis: Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Slide background
Unfall Eiscafe Lohmar
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
16 Sep 08:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lohmar (ots) - Am Dienstag, 15.09.2020 informierten Zeugen die Polizei über einen Verkehrsunfall in Lohmar bei dem sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Gegen 5:00 Uhr in der Früh befuhr ein weißer Kastenwagen die Hauptstraße in Lohmar. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer im weiteren Verlauf gegen einen, vor einem Eiscafe abgestellten Blumenkübel samt Olivenbaum. Dieser war mit einem Drahtseil an einem weiteren Baum sowie mehreren Stühlen und Tischen befestigt. Durch den Zusammenstoß wurde der Olivenbaum samt Kübel circa 2 Meter bewegt, wodurch die daran befestigten anderen Gegenstände nachgezogen und beschädigt wurden. Anschließend flüchtete der Fahrer in Richtung Donrather Dreieck. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Wer hat etwas beobachtet?



Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3121 entgegen. (Mi)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de