Braunschweig: Unerlaubte Müllablagerung im Wald - Wer hat etwas beobachtet?

Slide background
Unerlaubte Müllentsorgung nahe Waggum
ots/Polizei Braunschweig
13 Sep 14:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Am vergangenen Wochenende haben bislang Unbekannte auf einer Fläche von etwa 6 mal 4 Metern unerlaubt Müll entsorgt. Bei den Abfällen handelt es sich unter anderem um Malerutensilien, Bekleidung und verdorbenen Lebensmitteln.

Entdeckt wurden die Abfälle in einem Waldstück nordwestlich von Waggum, das von der Grasseler Straße über einen Feldweg zu erreichen ist. Der genaue Ablageort befindet sich wenige Meter hinter den dortigen Bienenkästen.

Die Polizei hat bereits die fachgerechte Entsorgung veranlasst und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Auf Grund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass der Müll mit einem Transporter oder einem Fahrzeug mit Anhänger in das Waldstück gebracht wurde.

Personen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich in der Polizeistation Waggum oder im Polizeikommissariat Nord unter 0531/476-3315 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de