Wilhelmshaven: Unerlaubter Umgang mit Abfällen

Slide background
Feuer Bockhorn
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
01 Aug 16:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bockhorn (ots) - Am 31.07.2023 wurde die Polizei Bockhorn gegen 15:00 Uhr zu einer auffälligen Rauchentwicklung in den Neuen Weg in Bockhorn gerufen. Am Ort eingetroffen stellte die Streifenwagenbesatzung neben einer blau/grünen Flamme und einem beißenden Geruch einen Mann in unmittelbarer Nähe des Feuers fest. Der 57-jährige aus Bockhorn gab auf Nachfrage an, dass er Kunststoffkabel verbrannte um diese leichter der Verwertung zuführen zu können. Das Feuer konnte durch den Verursacher eigenständig gelöscht werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Umganges mit Abfällen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de