Nordhausen: Unerlaubter Umgang mit Abfall

Slide background
Unerlaubtes Verbrennen von Abfällen.
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Der Brand wurde mittels Schaum gelöscht.
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Unerlaubtes Verbrennen von Abfällen.
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
08 Aug 11:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Eichsfeld (ots) - Zu einer Umweltstraftat kam es am 07.08.2021 gegen 10:00 Uhr in Wachstedt. Der Beschuldigte verbrannte unerlaubt auf seinem Grundstück Wellblechplatten, eine Plane sowie lackierte Holzbretter. Durch die hinzugerufene Feuerwehr wurde das Feuer mittels Schaum gelöscht.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Umgang mit Abfällen wurde gegen den Beschuldigten eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de